Skip to main content

CROSSROPE SPRINGSEIL

Seilspringen nicht nur für Profis

gebe es nur ein Springseil, dann wäre es das – definitiv!

Die Crossrope® Springseile gibt es aktuell weiter nur direkt in der USA. Du kannst diese schon zu den hochpreisigen Springseilen zählen.

Wenn Du aber ein leidenschaftlicher Springseil-Springer bist oder werden willst, wirst Du diese Investition unbedingt vornehmen.

Dies ist das einzige Springseil bei welchem ich hervorragend schnelle und kombinierte Seilsprung Übungen am Stück machen kann. Auch hier sind die Griffe sehr haptisch. Solltest Du Dich für diese Springseile entscheiden, kannst Du sogar in unterschiedlichen Intensitäten trainieren. Durch die unterschiedlich schweren Litzen, wirst Du den Stoffwechsel ankurbeln und die Herzrate nach oben jagen. Weitere Infos zu den Crossrope® Springseile findest Du hier.

Profi Springseil

CROSSROPE® Springseile mit unterschiedlich schweren Litzen