Skip to main content


Du hast Lust Seilspringen

in Bernau bei Berlin zu lernen?


Aktuell beschäftigen wir uns mit der Organisation von Örtlichkeiten, damit wir Dir in Bernau bei Berlin einen “Seilspringen lernen Kurs” anbieten können.

Das Seilspringen ist eines der effektivsten Möglichkeiten etwas für Deine Gesundheit und vor allem Fitness zu tun. Ich selbst habe das Seilspringen im Alter von 48 Jahren aktiv begonnen.

Du siehst es ist also nie zu spät. Nach meinem Vorbild Buddy Lee aus Amerika habe ich zunächst die einzelnen Seilspringen Übungen gelernt und danach Tabata- und HIIT Workouts durchgeführt. Über diesen Weg habe ich “…fett, Fett verbrannt…” und meine körperlich Fitness enorm zu steigern.


Seilspringen in Bernau im Edeka Center


Anlässlich der 10 Jahres-Feier von Medimax fand in Zusammenarbeit mit Garmin und Medimax auch eine Offline Event mit Seilspringen statt. Hier ein kleines Video dazu.

Wie Du siehst gab es viele Seilspringen Fans, die auch begeistert mitgemacht haben.

Du hast Lust auf Seilspringen? Willst eventuell Privat-Unterricht bzw. Seilspringen Workouts mit mir machen, dann nimm Kontakt zu mir auf. Email Adresse.

Ich freu mich auf Dich,

Dein “SeilspringCoach”

René

SEILSPRINGEN-BERNAU